Nasim mit Marcel spielen im Caritaszentrum-Rot

Pop-Künstler Nasim im Caritaszentrum Stuttgart-Rot

Sozialbürgermeisterin Dr. Sußmann und ihre Bürgermeisterkolleg_innen sendeten am vergangenen Samstag nach den Wintermonaten einen musikalischen Frühlingsgruß ins Caritaszentrum Rot. Die Bewohner_innen der Häuser Elisabeth, Eleonore und Adam-Müller-Guttenbrunn freuten sich am vergangenen Samstag sehr.

Pünktlich mit den ersten warmen Tagen begann auch wieder die Saison der Gartenkonzerte: Der Stuttgarter Pop-Künstler Nasim (Gitarre/Gesang) kam als Duo mit seinem multiinstrumentalistischen Mitkünstler Marcel (Kontrabaß, Trompete, Trombone, Mundharmonika, Gitarre, Gesang, Alphorn) nach Stuttgart-Rot.

Bei herrlichem Sonnenschein verzauberten sie die Zuhörer auf den Balkonen und im Garten mit gefühlvollen Balladen und humorvoll-hintersinnigen Popsongs. Und als Zugabe gab’s noch eine mitreißend bluesige Improvisation auf dem Alphorn.

Danke für einen tollen Nachmittag!